Sega Bass Fishing: Angeln mit Remote - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Cavia
Publisher: Sega
Release:
05.10.2011
2001
05.10.2011
28.03.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bass Fishing: Sega steht im Schilf

An 15 Szenarien verschlägt es euch in der Wii-Umsetzung eines Spiels, für dessen Erstauftritt auf PS2 Sega ein speziellen Eingabegerät mitliefern musste, um dem Angeln einen glaubwürdigen Anstrich zu verpassen. Dank Remote und Nunchuck reichen den Entwicklern diesmal aber die zum System gehörigen Controller, damit ihr euch im Wettkampf, beim geruhsamen Trainieren, während eines Ausflugs oder im Arcademodus als Angler fühlen könnt. Bis Frühjahr müsst ihr euch allerdings noch gedulden, bis ihr mit 20 verschiedenen Ködern auf vier Barsch-Arten Jagd machen könnt.

Video: Spielszenen, die Erste
Video: Spielszenen, die Zweite

Screenshots: Schnappschüsse vom Ufer

Quelle: Sega

Kommentare

Master Obolon schrieb am
oh gott. wohl nur was für echte liebhaber ;)
na ja, ich spiele golf auf der wii, ist auch nicht jedermanns sache...
Mac-EichelHea schrieb am
...mh habs auf der DC nicht gespielt, spassig stell ich mir das vor...aber das is grafisch doch schon unter aller kanone...da muss sich noch was ändern...das kann ja sogar der DS besser
sinsur schrieb am
leider sieht es mir auch ein wenig zu sehr nach der dreamcast version aus :/
sayhello schrieb am
hmmm.... ich glaube aber die 1. Version gabs für Dreamcast mit speziellem Angel Controller hat echt viel Spass gemacht. Die PS2 Version habe ich gar nie recht mitgekriegt, naja besser als auf DC wird es wohl eh nicht werden. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+