godsinhisheaven hat geschrieben:@LucaBrasi87
Das interessiert mich jetzt mal wirklich, habe aufgrund der Campermaps beispielsweise auf Ghosts verzichtet. Warum bist du denn am Ball geblieben wenn dir die Maps nicht zusagen??? Sind die nicht das Wichtigste?
Das ist eine gute Frage
Mit den Maps war vielleicht übertrieben. Ich finde sie nicht schlecht, nur halt alle recht eintönig. Es gab nicht eine Map, die ich zu meiner Lieblingsmap erklärt hätte. Und das konnte ich sonst bei jedem Teil. Aber abgesehen davon ist mir das spielerische dann auch wichtiger und das hat mir bei Ghosts gut gefallen, weil es sich eben deutlich anders spielt als die Vorgänger. Ich war zum Beispiel froh, dass die Gegner viel weniger Treffer vertragen. Das war in den alten nahezu lächerlich teilweise (Abgesehen von Hardcore). Und mir gefällt die Optik von Ghosts. Ich weiß viele haten CoD wg der schlechten Grafik haten, aber mir persönlich gefällt die Grafik in Ghosts sehr gut. Ich find das ganze gedeckte Farbsetting klasse und die Maps strotzen vor Details und sind nicht so generisch und klinisch wie in Battlefield. (Was aber zweifelsohne die bessere Grafik hat). Letztendlich ist aber der warscheinlichste Grund, mich in Ghosts reinzubeißen, dass ich die alten einfach durch hatte und mir keine Alternative blieb:)
Edit: Sorry Leute, aber sowas wie "Grafik schlechter als Black Ops 1" kann ich einfach nicht ernst nehmen. Das ist nur noch haten um des hatens Willen. Wir brauchen nicht darüber reden, das Ghosts wahrlich keine Grafikbombe ist und dass einen IW mit dem Geplapper von "neuer Engine" richtig verarscht hat. Aber wer nicht sehen kann, dass Ghosts in allen Belangen besser aussieht als die Vorgänger lügt sich selber an. Alle Texturen sind schärfer als die der Vorgänger, es gibt volumetrische Rauch, permanent Partikel die rumfliegen, Ambient Occlusion, HBAO+ etc. Das Spiel wurde endlich mal auf DirectX 11 Niveau gehoben. Und ja, die PC-Portierung war unter aller Sau. Man muss das Spiel ja...