WiiWare: US-Start im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiWare: US-Start im Mai

Mit WiiWare plant Nintendo ein mit Xbox Live Arcade vergleichbares System, das die eigene Plattform auch kleineren Herstellern gegenüber öffnen soll. Die können dann nämlich Spiele für Wii entwickeln und diese dann (über Nintendo) online verkaufen. Jetzt ist auch bekannt, wann WiiWare zumindest in Nordamerika ans Netz gehen soll: Laut einen Bericht des Wall Street Journals wird Nintendo am 12. Mai den Startschuss geben. Welche Spiele zusammen mit WiiWare debütieren werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Kotaku

Kommentare

E-G schrieb am
war ja anfangs noch nicht so begeistert davon, aber da nun auch ein interessantes jum&run angekündigt wurde für 5 euro, werd ichs mir näher ansehen wenn es endlich zu uns kommt
schrieb am

Facebook

Google+