WiiWare: Bei uns auch im Mai? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiWare: Bei uns auch im Mai?

Dass WiiWare in Japan bereits nächste Woche und in den USA Mitte Mai an den Start gehen wird, ist hinlänglich bekannt. Inzwischen scheint es aber auch einen Termin für Europa zu geben. So verrät eine Mitteilung zum jüngsten Shopkanal-Update, dass man sich in PAL-Gefilden ebenfalls auf einen Launch im Mai freuen darf, womöglich simultan zum US-Start am 12.5.

Quelle: GoNintendo

Kommentare

E-G schrieb am
liegt daran das nintendo die rechte daran gekauft hat. bzw die kong familie nur rare "geliehen" wurde damit die damit ein spiel machen
die rechte an joanna dark etc liegen aber nun bei ms. genauso wie die rechte an conker und banjoo.
darum wurden auch bei der diddykong racing ds neuauflage viele rare charaktere ersetz.
w8st8 schrieb am
Halox86 hat geschrieben:Hm sind die Donkey Kong Country Teile für den SNES nicht auch von Rare?
Und die gibts doch schon für die VC oder irre ich mich da grad?
Rrrrrichtig. Die gibbet da schon. :)
Halox86 schrieb am
Hm sind die Donkey Kong Country Teile für den SNES nicht auch von Rare?
Und die gibts doch schon für die VC oder irre ich mich da grad?
BetaSword schrieb am
E-G hat geschrieben:
BetaSword hat geschrieben: Ach ja: Ich hoffe immernoch auf einen VC-Release von Conkers Bad Fur Day(N64,Rare) und Super Mario RPG(SNES,Square).
Nintendo könnte auch mal ruhig etwas zulegen, was die Veröffentlichung von VC-Titeln angeht, da immernoch einige Toptitel fehlen.
auf die wird man noch lange warten können... ka wie es bei alten square und enix spielen aussieht, rare is aber ein kleinens problem wegen aufgekauft und ähnlichem
Ja, leider.
Aber hoffen darf man doch noch, denn immerhin waren das ja von Rare Spiele für die Nintendo-Konsolen, die exclusiv waren, genauso wie das erste "Perfect Dark", welches meiner Meinung nach immernoch die Beste Version eines Snipergewehres hat: Die FS-XR20(FS=FarSight XR=X-Ray=Röntgensicht), mit der man einen SChildlosen Gegner mit der teilweise automatischen Zielaufschaltung und den absolut tötlichen schüssen schon mit einem Ersttreffer am Zeh fraggen konnte. da kann kein anderes Waffensystem mithalten, dass ich in Spielen in der Richtung hin gesehen habe. Und wenn mal einer so dumm war, und mit dem anvisiertem GEgner in einer Reige stand, wurde es schonmal ein Doublekill.
Naja, und obwohl Rare von M$ gekauft wurde, so könnte es auch sein, dass sie dennoch Einnahmen durch die VC-Distribution bekommen wollen, denn immerhin dürfte ein N64-Emulator extra nur diese Spiele von Nintendo wohl zur Klage führen, denn immerhin ist es ihr System.
Naja, und man sieht ja auch teilweise, dass einige Spiele, die nicht auf der Wii kommen dennoch für den Nintendo DS als Handheld-Variante kommen.(ist einer meiner Aufreger bei solchen Herstellern&Spielen)
E-G schrieb am
BetaSword hat geschrieben: Ach ja: Ich hoffe immernoch auf einen VC-Release von Conkers Bad Fur Day(N64,Rare) und Super Mario RPG(SNES,Square).
Nintendo könnte auch mal ruhig etwas zulegen, was die Veröffentlichung von VC-Titeln angeht, da immernoch einige Toptitel fehlen.
auf die wird man noch lange warten können... ka wie es bei alten square und enix spielen aussieht, rare is aber ein kleinens problem wegen aufgekauft und ähnlichem
schrieb am

Facebook

Google+