WiiWare: Launch Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiWare-Launch Ende Mai

In Japan ging Wii Ware bereits Ende März an den Start, in Nordamerika soll es am 12. Mai so weit sein. Für Europa wurde bis dato noch kein Datum angekündigt, allerdings scheint es im PAL-Ländle auf den 20. Mai hinauszulaufen, so man denn einer angeblich bestätigten Releaseliste glauben darf, die von Nintendo Norwegen stammen soll. Zehn Tage später soll dann auch der Nintendo-Kanal für Wii vom Stapel laufen, der Infos und Trailer zu diversen Wii- und DS-Spielen bietet und gar den Download von DS-Demos ermöglicht.

Vor ein Wochen bereits hatte es einen ersten Hinweis darauf gegeben, dass der Onlinedienst auf der hiesigen Seite des Atlantiks im Mai anlegen wird.

*Update*: Die Daten wurden mittlerweile von Nintendo bestätigt.


Quelle: VG247

Kommentare

E-G schrieb am
20. mai dauert mir zu lange -_-
lAmbdA schrieb am
Naja, es gibt ja USB Anschlüsse. Es wird dann wahrscheinlich, wenn es so kommen würde, einen Nintendo Version geben zu einem überteurtem Preis, aber gut. Für Demos, Map Packs, Updates und Mods würd ich das sogar in kauf nehmen.
Vegan Gamer schrieb am
Wäre möglich, ohne Festplatte aber leider unrealistisch... -_-
DerSiedler schrieb am
jetzt fehlt ja nur noch, dass man demos von wii-spielen downloaden kann.
schrieb am

Facebook

Google+