WiiWare
24.04.2008 10:49, Julian Dasgupta

Launch Ende Mai

In Japan ging Wii Ware bereits Ende März an den Start, in Nordamerika soll es am 12. Mai so weit sein. Für Europa wurde bis dato noch kein Datum angekündigt, allerdings scheint es im PAL-Ländle auf den 20. Mai hinauszulaufen, so man denn einer angeblich bestätigten Releaseliste glauben darf, die von Nintendo Norwegen stammen soll. Zehn Tage später soll dann auch der Nintendo-Kanal für Wii vom Stapel laufen, der Infos und Trailer zu diversen Wii- und DS-Spielen bietet und gar den Download von DS-Demos ermöglicht.

Vor ein Wochen bereits hatte es einen ersten Hinweis darauf gegeben, dass der Onlinedienst auf der hiesigen Seite des Atlantiks im Mai anlegen wird.

*Update*: Die Daten wurden mittlerweile von Nintendo bestätigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.