Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WiiWare in Europa gestartet

WiiWare ist in Europa gestartet! In diesem neuen Wii-Kanal werden kostenpflichtige Titel von Nintendo selbst und Drittherstellern angeboten. Momentan stehen die sechs Starttitel Lost Winds, Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King, Dr Mario & Germ Buster, Star Soldier R,  TV Show King und Toki Tori zum Download bereit.

In unserem Special erfahrt ihr mehr über die einzelnen WiiWare-Spiele.


Kommentare

Balmung schrieb am
Ich hab die fehlenden 100 inzwischen aber Lost Winds nur 10 Minuten angespielt (werd ich morgen genüsslich durchspielen), kann aber jetzt schon sagen, dass es wirklich sehr geil (und mit viel Liebe ;) ) gemacht ist, für mich kommt da kein XBLA Spiel ran, allerdings kosten die meist auch weniger.
@Master Obolon: wie komplex ist denn das Spiel?
E-G schrieb am
hmpf... mir fehlen 100 punkte für lost winds -_- und kein bock 25 euro beim geizmarkt zu zahlen für ne 20 euro prepaid karte
jemand bock auf sterne code tauschen? hab wariowar doppelt
Master Obolon schrieb am
Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King ist echt genial.
Habs heute geladen und den ganzen Tag nur das Spiel gespielt :D
Man kann es sich wie einen Fußballmanager vorstellen, der aber keine Sportmannschaft sondern sein Reich inkl. seine Helden managt.
Echt genial!
schrieb am

Facebook

Google+