WiiWare: 100 Spiele kommen, keine Demos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WiiWare: 100 Spiele in Arbeit?

Erst kürzlich startete Nintendo in Europa seinen Download-Service WiiWare mit einer Hand voll kleiner Spiele (wir berichteten). Jetzt haben die Japaner gegenüber IGN erwähnt, dass derzeit an die 100 Titel in Arbeit seien. Für die wird es laut Nintendo auch in Zukunft keine Demos geben, um sich vorab von der Qualität zu überzeugen. Auf die Speicherbegrenzung der Konsole angesprochen, verwies man einerseits auf den Einsatz einer externen SD-Karte, andererseits könne man einmal gekaufte, aber dann zwecks Platz gelöschte Spiele jederzeit wieder kostenlos runterladen.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
E3 nicht das selbe wie GC.
E-G schrieb am
kailshadow hat geschrieben:Lasst einfach auf die E3 hoffen...
leider kommt Nintendo erst gar nicht auf die E3
was redest du fürn quatsch? die haben doch selbst gesagt dass sie auf der e3 das lineup für dieses jahr vorstellen
kailshadow schrieb am
Lasst einfach auf die E3 hoffen...
leider kommt Nintendo erst gar nicht auf die E3
acerace schrieb am
xirot hat geschrieben:
genau deswegen habe ich eine konsole, dass ich nämlich nicht hin und her machen muss sondern alles nach lust und laune geht^^
Du, mir ist es schon zu viel eine BluRay ins laufwerk zu packen, denkste dann werde ich spiele hin und her kopieren? Ich will alles immer zocken können - die einzige beschränkung sollte mein Geldbeutel sein (und die atm maximale SD oder HD größe^^)
was soll ich dir sagen??? mittlerweile gibt es in japan roboter, die einfache hausarbeiten übernehmen. vielleicht wär das was für dich :wink:
Ilove7 schrieb am
Phobos du hast die antwort doch selbst schon gegeben, firmwareupdate > möglichkeit eine festplatte anzuschließen > mehr speicher.
schrieb am

Facebook

Google+