WiiWare
04.07.2008 10:39, Julian Dasgupta

Pokémon & Blasenjagd

Pünktlich zum Ende der Woche hat Nintendo dem Onlineshop mal wieder ein Update verpasst, diesmal in Form eines WiiWare-Duos: Pokémon Ranch ermöglicht u.a. das Importieren eigener Viecher aus Pokémon Diamond oder Pokémon Pearl , die man dann auf seiner Ranch betrachten und mit ihnen interagieren kann. Zwar unterstützt der Titel auch Miis und wartet mit einer Onlinefunktion auf, scheint aber spielerisch insgesamt dennoch nicht allzu gehaltvoll zu sein.

Recht 'zugänglich' geht es auch beim zweiten WiiWare-Spiel zu. In Pop gilt es, Blasen per Fadenkreuz zum Platzen zu bringen. Die Unterscheiden sich u.a. in Sachen Farbe und Punktezahl, auch ist es möglich Kombos zu bauen. Dabei dürfen bis zu vier Spieler um den besten Punktestand wetteifern.

Pokémon Ranch schlägt mit 1000 Wii-Punkten zu Buche, Pop kostet 700.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.