WiiWare
29.07.2008 13:58, Julian Dasgupta

Cave Story kommt

Bei Cave Story handelt es sich um ein in der Indie-Szene recht bekannten Titel aus Japan. Gameplay-technisch orientierte sich der Entwickler dabei an Vorbildern wie der Metroid-Reihe oder den jüngeren Castlevania-Titeln. Da Spiel, welches vor einigen Jahren als Freeware veröffentlicht wurde, scheint sich nun auf dem Weg gen WiiWare zu befinden. Das legt jedenfalls eine Nachricht bei AmigaOne nahe, in der erwähnt wird, dass der Macher darum bittet, Umsetzungen seines Werks für andere Plattformen bzw. Betriebssysteme vom Netz zu nehmen. Ob die Portierung inhaltlich oder optisch erweitert wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.