von Michael Krosta,

WiiWare: Home Sweet Home

Wer sich schon immer als Innenarchitekt versuchen wollte, bekommt mit dem WiiWare-Titel Home Sweet Home jetzt die Gelegenheit dazu. In einer Iso-Ansicht platziert ihr Möbel, streicht Wände und gestaltet das Zimmer so, wie ihr es euch wünscht.

Vorher sind für Home Sweet Home allerdings 1000 Wii-Punkte fällig. 


Kommentare

melkor23 schrieb am
H3nry hat geschrieben:wenns ne News über das WiiWare-Tetris gewesen wär, dann wär's noch verständlich gewesen - aber das?! :roll:
Jap, frag ich mich auch, warum dieses wirklich gute Spiel keine Erwähnung bei 4Players findet. :evil:
E-G schrieb am
ich wittere eine verschwörung Bild
SelfDestruct schrieb am
wenns ne News über das WiiWare-Tetris gewesen wär, dann wär's noch verständlich gewesen - aber das?! :roll:
Bloody Sn0w schrieb am
Damals hat man sowas noch Abzocke genannt und die Täter mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Dorf gejagt. :P
Gruenwurm schrieb am
OMG! Da geb ich doch lieber 10 EUR fürn Eimer Farbe aus und streich in meiner Wohnung das eine Zimmer.. das hätts nämlich mal wieder nötig ^^
schrieb am