WiiWare: Aliens, Invasoren & Gehirnzellen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WiiWare: Flipper-Aliens, Invasoren & Gehirnzellen

Heute dürfen sich WiiWare-Fans über drei Neuzugänge freuen:

Von Hudson Soft bekommt ihr für 800 Wii-Punkte den Alien-Flipper Alien Crush Returns. Im Gegensatz zum Original von der Turbografx-Konsole dürft ihr den Tisch aber hier mittels den Bewegungssensoren im Controller anstoßen und auch online mit bis zu vier Spielern um die Highscore kämpfen. Für die Zukunft sind außerdem Download-Inhalte geplant.

Und wo wir schon mal bei Außerirdischen sind, hält Taito mit Space Invaders Get Even zum Preis von 500 Wii-Punkten einen echten Klassiker bereit - dieses Mal allerdings mit vertauschten Rollen: Anstatt die Alien-Invasion aufzuhalten, schlüpft ihr hier selbst in die Haut der Angreifer, um der Menschheit den Rest zu geben. Auf einen Mehrspielermodus wird verzichtet - ihr habt lediglich die Gelegenheit, mit dem WiFi-Service eure Highscore mit denen anderer Spieler zu vergleichen.

Wollt ihr dagegen lieber eure grauen Zellen auf Vordermann bringen, interessiert ihr euch vielleicht für das Gehirntraining, das Gameloft für 1000 Wii-Punkte anbietet. Hier testet ihr in 25 Minispielen euer Können in den Kategorien Visuell, Merken, Logik, Mathe und Fokus. Zusätzlich stehen drei Mehrspielermodi zur Auswahl, an denen bis zu vier Spieler teilnehmen können. Für Kinder und Senioren wurden darüber hinaus spezielle Tests integriert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+