WiiWare: Vier Neuzugänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiWare: Vier Neuzugänge

Nintendos WiiWare-Angebot wurde um vier weitere Originaltitel erweitert: Mit Cubello feiert die Art Style-Serie ihren Auftakt - zwei weitere Spiele sollen in den nächsten Wochen unter diesem Label folgen. Zunächst geht es im Erstling aber darum, mit farbigen Würfeln auf den so genannten Cubello zu schießen und ihn mit strategischem Denken in seine Einzelteile zu zerlegen. Wer sich der Herausforderung stellen will, muss 600 Wii-Punkte investieren.

Für 800 Wii-Punkte spart ihr euch dagegen den nächsten Kneipenbesuch, denn mit Cue Sports - Snooker vs. Billards erwarten euch vier verschiedene Billard-Variationen, mit denen ihr lokal oder online mit bis zu vier Spielern die Kugeln mit dem Cue versenken könnt.

Adventure-Fans dürfen sich dagegen auf die dritte Episode der abgedrehten Strong Bad's Cool Game for Attractive People-Serie freuen, die von den Sam & Max-Machern Telltale Games stammt. Dieses Mal dreht sich alles um einen Band-Contest, in dem das schnelle Geld gemacht werden soll. Zuvor müsst ihr allerdings selbst 1000 Wii-Punkte investieren.

Die solltet ihr auch bereit halten, wenn ihr in Yummy Yummy Cooking Jam zum Meisterkoch aufsteigen wollt, denn hier dreht sich alles ums Essen, das ihr möglichst gut zubereitet und vor allem so schnell wie möglich den ungeduldigen Gästen an ihren Tischen servieren solltet. Zu viel Zeit sollte man sich nicht lassen, denn unter ihnen sitzen auch Vampire, Außerirdische, Mafia-Bosse und Ninjas, die man sicher nicht gegen sich aufbringen möchte.

Kommentare

crewmate schrieb am
ohje, ich müsste mir mal so langsam StrongBad 2&3 zulegen.
Teil1 hatte echt eine Menge zu bieten.
Levi-e-g schrieb am
Fliegender_Frosch hat geschrieben:http://www.wiiware-world.com/

Midnight Pool wurde mit einem Punkt besser gewertet. Und es gibt Titten. Die Entscheidung dürfte also nicht sonderlich schwer fallen.
Levi-e-g schrieb am
Abendländer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie gut Cue Sports - Snooker vs. Billards ist.

Und vor allem: Wie ist es im Vergleich zu "Midnight Pool"?
Ich finde nämlich, dass das besser aussieht.
schrieb am

Facebook

Google+