WiiWare: World of Goo eingetroffen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiWare: World of Goo ist da

In Nordamerika ist die WiiWare-Version von World of Goo bereits seit Mitte Oktober erhältlich, jetzt lässt sich das physiklastige Denkspiel auch in hiesigen Gefilden blicken. Der 2D Boy-Titel schlägt mit 1500 Wii-Punkten zu Buche, umgerechnet 15 Euro, und ist damit etwas günstiger als die 20 Euro/Dollar teure PC-Version (4Players-Test). Bis zu vier Spieler können zusammen allerlei Gebilde aus den Goo-Bällen basteln.

Wer Geschicklichkeitsspiele mag, kann seit heute auch zu Niki - Rock 'n' Roll (500 Punkte) und Orbient (600 Punkte) greifen. Letzteres gehört Nintendos Art Style-Reihe.  Das Quartett wird durch Sudoku Challenge! abgerundet, welches 500 Punkte kostet.


Quelle: WiiWare-Shop

Kommentare

Jack Frost schrieb am
E-G hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben: Habe keinen WiiWare-Kanal runtergeladen.
??? oO
du weißt schon das man die im shop kanal kauft, und den lädt man nicht runter, der is schon da.
Nein, WiiWare ist nicht so mein Fachgebiet ^^
Einfach die Spiele im Shop Kanal kaufen? mehr nicht? WiiWare Kanal gibts nicht extra?
E-G schrieb am
Super Wario hat geschrieben: Habe keinen WiiWare-Kanal runtergeladen.
??? oO
du weißt schon das man die im shop kanal kauft, und den lädt man nicht runter, der is schon da.
Jack Frost schrieb am
Schade, dass es WiiWare ist - als normaler Titel hätt ichs mir geholt :wink:
Habe keinen WiiWare-Kanal runtergeladen.
Spunior schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:Orbient =Top. Habs mir gezogen und bin begeistert angesichts des Preises von 6?.
Hat WoG irgendwelche Online Funktionen, da das WiFi Symbol neben dran hängt? Wenn ja, welche? Hat ja einen lokalen MP für 4 Spieler...
Es gibt eine Onlinerangliste im Tower of Goo-Modus, wo erfasst wird, wie hoch die Türme anderer Spieler sind, bzw. die Höhe des eigenen Turmes übermittelt wird.
E-G schrieb am
vllt irgendwelche rankings oder so? kein plan, werds mir ziehen wenn ich wieder punkte hab
schrieb am

Facebook

Google+