WiiWare: Beer Pong & Snowboard Riot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiWare: Beer Pong & Snowboard Riot

Zum Ende der Woche hat Nintendo wieder Nachschub für WiiWare im Gepäck: Zum einen wartet das Partyspiel Beer Pong: Fret Party Games auf alle, die gerne versuchen, Becher mit Tischtennisbällen zu treffen und dazu bereit sind 800 Wii-Punkte zu zahlen.

In Snowboard Riot geht es dagegen auf eisige Schneepisten, wo man wahlweise auch mit dem Balance-Board die Sau rauslassen kann. Bis zu vier Spieler können an den actionreichen Abfahrten teilnehmen und sich in der Online-Bestenliste verewigen. Der Preis für den virtuellen Wintersport: 1000 Wii-Punkte.

Kommentare

OG_Shoot schrieb am
Der Chris hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:ohh man wann kommt denn endlich dieses spiel mit den zombie tieren im zoo :roll: . oder lost winds 2
das spiel soll meines wissens ja jetzt auf einer dvd erscheinen weil es ja angeblich zu groß für wii ware war. hab ich gehört. ich bin aber auch auf jeden fall sehr daran interessiert.
wurde ein lost winds 2 schon angekündigt?
gibts schon konzept zeichnungen zu. ich hab aber keine ahnung wo die hin sind, stehen aber im wii forum unter news, frag mich nicht auf welcher seite ^^
Der Chris schrieb am
OG_Shoot hat geschrieben:ohh man wann kommt denn endlich dieses spiel mit den zombie tieren im zoo :roll: . oder lost winds 2
das spiel soll meines wissens ja jetzt auf einer dvd erscheinen weil es ja angeblich zu groß für wii ware war. hab ich gehört. ich bin aber auch auf jeden fall sehr daran interessiert.
wurde ein lost winds 2 schon angekündigt?
OG_Shoot schrieb am
ohh man wann kommt denn endlich dieses spiel mit den zombie tieren im zoo :roll: . oder lost winds 2
schrieb am

Facebook

Google+