Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WiiWare: Icarian & Let's Catch

Es gibt wieder Nachschub auf WiiWare: Zum einen wartet für 1000 Wii-Punkte Let's Catch von Sega, bei dem es - Überraschung - darum geht, Bälle zu werfen und zu fangen. Wer auch Let's Tap besitzt, darf zusätzliche Features freischalten.

Der zweite Neuankömmling heißt Icarian: Kindred Spirits und ist ein Jump'n'Run bzw. Jump'n'Fly, in dem man die hübsche Nyx auf ihrer Reise durch Griechenland begleitet. Dabei ist sie auf der Suche nach ihrem Freund Ikarus und trifft dabei auch auf Zeus & Co. Icarian: Kindred Spirits kostet ebenfalls 1000 Wii-Punkte.  

Kommentare

Sir_Dalamar schrieb am
Icarian ist nicht übel, aber nach 2,5 Stunden war ich durch. 9/10 halte ich für übertrieben (es gab nur drei Gegnertypen, darunter ein Boss der immer wieder auftaucht - außerdem war das Spiel kurz und es gab nur das Wüstensetting) aber die 1000 Punkte war es mir schon wert. Die Grafik fand' ich übrigens überraschend gut und die Steuerung ist auch nicht übel.
crewmate schrieb am
4P_1366387599_3E49D hat geschrieben:Tests von NoName-Sites helfen mir nicht wirklich... wenn man die Tester schon über Monate kennt und auch mit eigener Spielerfahrung der getesteten Spiele vergleichen kann, dann hilft das ungemein...
Ab wann ist eine Seite den "qualifiziert"?
Bei 1000 Klicks am Tag?
Die Blogs und kleinen Magazine haben öfter meine Meinung wiedergespiegelt, zB bei Alone in the Dark. Man sollte sich immer mehrere Meinungen einholen.
Icarian scheint tatsächlich ein Seitenhieb zu sein, nachdem so viele nach Kid Icarus geschrien haben. Wenn ich mir bald eine 2000 Punkte Karte für Tales of Monkey Island hole, dann werd ichs wohl dazunehmen.
SelfDestruct schrieb am
ich dachte erst dieses Icarian hat irgendwas mit Kid Icarus zu tun ^^
Abendländer schrieb am
4P_1366387599_3E49D hat geschrieben:Tests von NoName-Sites helfen mir nicht wirklich... wenn man die Tester schon über Monate kennt und auch mit eigener Spielerfahrung der getesteten Spiele vergleichen kann, dann hilft das ungemein...
Naja die untere Seite ist spezialisiert auf WiiWare. Ansonsten habens ja auch schon ein paar User im Forum hier, da kannst du auch fragen, falls 4P keinen Test bringt.
4P_1366387599_3E49D schrieb am
Tests von NoName-Sites helfen mir nicht wirklich... wenn man die Tester schon über Monate kennt und auch mit eigener Spielerfahrung der getesteten Spiele vergleichen kann, dann hilft das ungemein...
schrieb am

Facebook

Google+