WiiWare: Guybrush, Affen & UNO - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WiiWare: Guybrush, Affen & UNO

Ab heute gibt sich Guybrush Threepwood erneut in Tales of Monkey Island die Ehre: Das dritte Kapitel mit dem Untertitel "Lair of the Leviathan" versetzt den Helden in den Magen einer riesigen Seekuh. Für 1000 Wii-Punkte kann das Abenteuer auch auf Wii starten.

Zum gleichen Preis - und damit unverhältnismäßig hoch - lädt Gameloft auch zum UNO-Spielen ein, bei verschiedene Regelsets festgelegt werden können und auch WiiSpeak über den Onlinemodus für bis zu sechs Spieler eingesetzt werden darf.

Thematisch besser zur Affeninsel passt Manic Monkey Mayhem, dessen Release sich auf den heutigen Tag verschoben hat. Hier stehen allerdings nicht Rätsel im Mittelpunkt, sondern das gegenseitige Bewerfen mit Bananen, was wohl erst im Mehrspielermodus richtig Spaß machen dürfte. Auch hier müssen 1000 Wii-Punkte für das virtuelle Obst und die Affenbande gezahlt werden. 




Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Wenn das UNO nur halb so gut ist wie die Xbox 360 Version (ich meine damit nicht das beschissene UNO Rush), dann ist es gekauft.
Steppenwaelder schrieb am
Naja, wenigstens wird Wii Speak bei Uno unterstützt. Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.^^
schrieb am

Facebook

Google+