Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WiiWare: Erste Demos gesichtet

Vor Kurzem noch hatte Satoru Iwata verkündet, Nintendo werde bald auch Demos ausgewählter Titel im WiiWare-Kanal anbieten - jetzt hat der Hersteller den Worten auch Taten folgen lassen. Wer sich in den WiiShop begibt, findet dort derzeit Anspielfassungen von NyxQuest: Kindred Spirits , Bit.Trip Beat sowie Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord . Die Demos sollen vorerst bis zum 16. Januar verfügbar sein.

Quelle: C&VG

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Demos sind natürlich ein MUSS.
Freut mich das Nintendo jetzt auch endlich auf den Trichter kommt. :wink:
crewmate schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
H3nry hat geschrieben:Wo bleiben die Lost Winds 1 & 2 Demos? :D
Wozu brauchst du da ne Demo, die Spiele wurden überall derbst abgefeiert.
Bist du nicht immer derjenige, der auf eigene Meinung bilden und nicht der Masse folgen propagiert? :wink:
Ich hätte auch gerne ne Demo, bei Nyx war ich mir unsicher und habe jetzt Spaß damit, ebenso ist es bei Lost Winds.
Wenn ich die Möglichkeit dazu hab.
Aber hier reden wir auch über kleine Beträge, max 10Euro.
Da kann man einen Fehlkauif eher verkraften. Wenn einem ein Spiel nicht gefällt.
Ich mag kein RTS, hab mir aber doch "Swords&Soldiers" runtergeholt,
weil es vom neuen Studio der "deBlob" Macher ist. Ich mags.
Was ich liber vorher anspielen will, ist "You, Me & The Cubes"
So sehr ich Kenji Eno verehr, ich weiß nicht, obs mein Ding ist.
Wulgaru schrieb am
Crewmate hat geschrieben:
H3nry hat geschrieben:Wo bleiben die Lost Winds 1 & 2 Demos? :D
Wozu brauchst du da ne Demo, die Spiele wurden überall derbst abgefeiert.
Bist du nicht immer derjenige, der auf eigene Meinung bilden und nicht der Masse folgen propagiert? :wink:
Ich hätte auch gerne ne Demo, bei Nyx war ich mir unsicher und habe jetzt Spaß damit, ebenso ist es bei Lost Winds.
crewmate schrieb am
H3nry hat geschrieben:Wo bleiben die Lost Winds 1 & 2 Demos? :D
Wozu brauchst du da ne Demo, die Spiele wurden überall derbst abgefeiert.
SelfDestruct schrieb am
Wo bleiben die Lost Winds 1 & 2 Demos? :D
Edit:
Watchful_Eye hat geschrieben:
bEni. hat geschrieben: wurde ja schon von nintendo gesagt, das er an speicher fehlt um eine demo zu downloaden.
aber das ganze kann doch per externen speicher erweitert werden, verstehe da nintendo auch nicht so wirklich. viele haben doch sowieso schon eine externe platte oder speicher karten.
demos werden ja auch nicht als souvenior gespeichert, sondern gezogen, gezockt, gelöscht.

Das kann die Wii aber nicht.. auch wenn du zB WiiWare-Spiele auf der SD-Karte speicherst, muss zum laden immer noch der volle Platz des Spiels auf der Wii vorhanden sein.
Man kann also nicht von der SD-Karte direkt laden, sondern kann sie lediglich als "Zwischenspeicher" für die Wii nutzen.
Auch nicht so ganz richtig. Guitar Hero 5 zum Beispiel speichert imho auch nichts mehr auf dem Festspeicher zwischen. Der DLC wird, wenn er auf SD Card liegt, auch von da direkt gelesen und geladen. Lediglich beim Download wird erst auf den Flash der Konsole und dann auf die Card gespeichert. Doch das könnte man ja durch ein Download-System mit kleineren Paketen, die man zieht, "überbrücken"...
schrieb am

Facebook

Google+