WiiWare: Demos sind zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WiiWare: Demos sind zurück

Vor einiger Zeit hatte Nintendo schon mal einen Versuchsballon gestartet nun ein paar Demos zu WiiWare-Titel veröffentlicht. Wie der Hersteller mitteilt, wird das Programm wieder aufgegriffen - allerdings weiterhin in eingeschränkter Form. Vorerst sollen nur Anspielversionen zu ausgewählten Spielen verfügbar sein - und das auch immer nur eine bestimmte Zeit lang.

Derzeit antestbar sind: Jett Rocket, ThruSpace sowie Zombie Panic in Wonderland. Wer demo-technisch stets auf dem Laufenden bleiben will. sollte die offizielle WiiWare-Seite im Blick behalten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Wulgaru schrieb am
P.N. 03 war aber auch ein komischer Titel. Die Kritiken waren damals eher negativ und es ging auch sonst ziemlich unter (weiß nicht mehr genau was zeitgleich erschien, aber es war einiges). Scheint aber heute eine Art "Sammlertitel" zu sein....
Der Chris schrieb am
Crewmate hat geschrieben:
Jimbei hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Dazu Capcoms Zeit-Exklusivdeal für Resi4, Killer7 und PG13.
PG13 von Capcom? Habe selbst über Google nichts gefunden...
Es heißt P.N.03, ist von Shinji Mikami und erinnert mich irgendwie an Vanquish. Mit Bayonetta gekreuzt.
Der Deal wurde als "Capcom Five" bekannt. http://uk.cube.ign.com/articles/377/377330p1.html
kenn ich noch, den titel...damals kam der doch auf dem gamecube raus.
habs leider nie gespielt, obwohl das eigentlich ziemlich gut aussah...
crewmate schrieb am
Jimbei hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Dazu Capcoms Zeit-Exklusivdeal für Resi4, Killer7 und PG13.
PG13 von Capcom? Habe selbst über Google nichts gefunden...
Es heißt P.N.03, ist von Shinji Mikami und erinnert mich irgendwie an Vanquish. Mit Bayonetta gekreuzt.
Der Deal wurde als "Capcom Five" bekannt. http://uk.cube.ign.com/articles/377/377330p1.html
Wulgaru schrieb am
Hm...Jet Rocket ist ja mal ganz nett, aber die anderen Spiele sind echt mal mau...naja, werde ich morgen trotzdem mal alle antesten...
Jimbei schrieb am
Crewmate hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Nicht die Art von support. Sie fördern einfach keine Entwickler damit die mal für die WII entwickeln.
Alles brauchbare ist made by Nintendo, den Rest kann man schon fast vergessen.
Zuletzt war es Cing bei Another Code R, TeamNinja bei MetroidOM, derzeit basteln die "Lost Odysee" Macher Mistwalker am RPG "The Last Story".
Ich will nicht behaupten, diese Spiele wären schlecht, aber sonderliche Kracher waren die auch wieder nicht. Kann nur hoffen, dass das letztgenannte gut wird, einfach um der Wii willen.
Crewmate hat geschrieben:Dazu Capcoms Zeit-Exklusivdeal für Resi4, Killer7 und PG13.
PG13 von Capcom? Habe selbst über Google nichts gefunden...
schrieb am

Facebook

Google+