Rayman: Raving Rabbids - TV Party: Karnickel auf dem Balance Board? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
13.11.2008
15.03.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rayman: Raving Rabbids - TV Party
81

“Die chaotischen Ur-Hasen der Wii´schen Minispiel-Kultur haben es immer noch drauf. Egal, ob mit oder ohne Balance Board sind die Hasen ein Garant für Partyspaß.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raving Rabbids 3: Balance Board?

Ubisoft hat ein Teaservideo für ein bis dato noch nicht angekündigtes Spiel veröffentlicht, bei dem es sich, wie unschwer zu erkennen ist, um Rayman: Raving Rabbids 3 handeln dürfte. Zu sehen ist eines der durchgedrehten Karnickel, welches mit einem Balance Board 'interagiert'. Was nahelegt, dass das Partyspiel wohl zu den Titeln gehört, die das Wii Fit -Eingabegerät unterstützen werden. Mehr Infos wird es vermutlich im Mai geben, da der Publisher dann das eine oder andere Spiel auf einer hauseigenen Presseveranstaltung enthüllen wird.

Video: Rabbids und das Balance Board

Kommentare

Balmung schrieb am
Bei den Ubidays haben sie es gestern Abend gezeigt, da saß man auf dem Board und musste durch Gewichtsverlagerung auf einem Ochsen die Schneepiste runter rutschen und dabei mit WiiMote+Nunchuck bei Sprüngen Kunststücke machen um Punkte zu kriegen. Abgedreht wie immer, besonders die Sprünge sahen mit dem Ochsen schon irre komisch aus. ;)
Man könnte auf die Art aber auch so ernsthaftere Wintersportspiele wie Bobfahren und sowas machen. Es zeigt jedenfalls, dass mit dem Board doch einiges machbar ist.
Balmung schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:@ Vegan
du darfst aber nicht vergessen, dass das Board ein nicht grad billiges externes Eingabegerät ist und Spiele die eine Board unterstützung voraussetzen werden sich wahrscheinlich eher weniger durchsetzen.

Und du solltest nicht vergessen, dass je mehr Spiele das Board unterstützen, desto mehr lohnt sich für Spieler der Kauf des Boards, was wiederum mehr Board bei Wii Besitzern bedeutet und somit mehr Spiele die nur für dieses ausgelegt sind. ;)
Dass es nur optional ist, ist natürlich dennoch weiterhin ein Nachteil, der sich immer bemerkbar machen wird.
schlupeck schrieb am
Das es ein Raving Rabbids spiel mit Balance Board geben wird, nur wegen eines Videos mit beiden ist aber eine sehr gewagte These.
Schaut mal auf die Seite rabbids.com da erscheinen ständig neue Videos oder Bilder. (Das neuste zum Thema Iron man und was hat der mit den den Rabbids zu tun?)
Da gibts auch ein Video: Rabbid beim Sushiessen, aber trotzdem kann man bis heute in keinem Sushiimbiss Rabidds bestellen.
Aber die Raving Rabbid-Serie ist so erfolgreich, dass es bestimmt noch einige Fortsetzungen davon geben wird. Wenn es wirklich mal eine mit Balance Board geben würde, fänd ich das toll.
Moodspiegel schrieb am
Und wilkommen beim nächsten Mario party^^
Vegan Gamer schrieb am
E-G hat geschrieben:aber könnte mir vorstellen das snowboard und bisschen skifahren witzig sein KÖNNTE

Den Ski-Slalom in Wii Fit finde ich schon mal ganz nett. Aber wie bei Wii Sports hab' ich das alles nur kurz getestet und mich dann nicht mehr viel damit beschäftigt. Ein richtiges, umfangreiches Ski-, Snowboard- oder Skateboard-Spiel für das Board könnte aber wirklich richtig klasse werden.
schrieb am

Facebook

Google+