Pitfall: Das große Abenteuer: Der Oldie kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Edge of Reality
Publisher: Activision
Release:
19.03.2009
Test: Pitfall: Das große Abenteuer
45

“Das hat Harry nicht verdient: Eine hakelige Gesten-Steuerung und klobige Polygone verwandeln das Dschungel-Abenteuer in eine grüne Hölle.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pitfall sucht die Wii heim

Bei Activision hat man mal wieder etwas in der Mottenkiste herumgekramt und dabei einen Oldie ausgebuddelt, der nun fit für die Wii gemacht werden soll. Pitfall: The Big Adventure soll mit den klassischen Elementen und Settings aus der Reihe aufwarten - Lianenschwingerei und Krokodile inklusive - und bietet insgesamt mehr als 60 Levels. Wie so oft in diesen Fällen verspricht der Hersteller, man werde die Wiimote auf gar innovative Weise nutzen.

Wann das von Edge of Reality (Pitfall ) entwickelte Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
Ares44 hat geschrieben:PES soll ja auch nicht schlecht sein.
das denkt gamerankings auch
xbox360 version : 75,8
ps3 version 72,8
wii version 84,2
unchartet is zwar dschungel, aber nicht unbedingt pitfall... lianen? krokodile?
bin echt gespannt wie sie das umsetzen wollen... und bitte nicht billig..
Ares44 schrieb am
Für mich war Uncharted auf der PS3 sowas wie ein inoffizieller Nachfolger von Pitfall. So langsam ärgere ich mich doch, das ich meine Wii verkauft habe. PES soll ja auch nicht schlecht sein.
E-G schrieb am
nun werden ja viele alte serien neu belebt... da es ewig kein pitfall gab, könnte es klappen
ich stell es mir als so ne art pop im dschungel vor
Avatar schrieb am
hmmm
könnte spaßig werden
weiß garnicht wieviel zeit ich mit pitfall auf dem 2600 verbracht habe :)
schrieb am

Facebook

Google+