MadWorld
12.01.2010 17:53, Michael Krosta

Entwickler wollen Nachfolger

Im Interview mit dem Official Nintendo Magazine hat sich Shigenori Nishikawa von Platinum Games über eine mögliche Fortsetzung zu MadWorld (ab 26,99€ bei kaufen) geäußert.

"Ich glaube, MadWorld kam sehr gut an und wurde aufgrund des innovativen Grafikstils und Spielablaufs geschätzt. Wir wären definitiv daran interessiert, in Zukunft einen Nachfolger zu machen", verspricht Nishikawa.

Momentan stehen die Chancen allerdings eher schlecht - zumindest was eine erneute Zusammenarbeit mit Sega in diesem Fall betrifft. Die Sonic-Machern haben momentan ernsthafte Zweifel daran, ob sich Spiele für Erwachsene auf der Wii wirtschaftlich überhaupt noch lohnen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.