The Conduit
30.03.2010 09:07, Michael Krosta

Nachfolger angekündigt

Wie Go Nintendo meldet, wurde in der amerikanischen Ausgabe der "Nintendo Power" The Conduit (ab 29,99€ bei kaufen) 2 von Sega / High Voltage Games angekündigt. Als Schauplatz für die Kampagne wurde Atlantis gewählt.

Für den Onlinemodus verspricht man verschiedene Charakterklassen sowie Upgrades für den Kampfanzug. Dazu zählen z.B. mechanische Beine, mit denen man weiter springen und dadurch Abgründe überwinden kann.

Lokal dürfen bis zu vier Spieler via Splitscreen in den Shooter einsteigen - und das sowohl gegeneinander als auch kooperativ. Online wird man den neuen Modus "Coop-Invasion" ebenfalls gemeinsam angehen können.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Entwickler mehr Mühe beim Leveldesign geben - immerhin war das einer der Hauptkritikpunkte in unserem Test.

Wann der Wii-Shooter erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.