Pro Evolution Soccer 2009
10.10.2008 16:22, Jan Wöbbeking

Alternative Steuerungsvarianten

Die erst im kommenden Frühjahr erscheinende Wii-Fassung von Pro Evolution Socer 2009 soll auch eine klassische Steuerungsvariante enthalten. Außerdem ist natürlich eine leicht überarbeitete Version des »Point and klick-Interface« aus dem Vorgänger dabei. Mittels Druck auf den Z-Knopf sollt ihr neuerdings Angriffe präziser abwehren können und auch das Zielsystem wurde leicht überarbeitet.

Producer Akiyoshi Chosogabe hat außerdem bekanntgegeben, dass es auf der Nintendo-Konsole ein neues, kooperatives System geben wird, die Kicker zu kontrollieren. Dabei benutzt ein Zocker die moderne Methode, um seinen Spieler zu steuern und die übrigen Sportler mit der Fernbedienung in den freien Raum zu schicken, während ihn sein Mitstreiter mittels klassischer Steuerung unterstützt. Dazu darf die Fernbedienung seitlich gehalten werden, damit sie als klassisches Joypad fungiert. In unserem Video bekommt ihr einen genaueren Einblick in die Neuerungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.