Castlevania: Judgment
01.07.2008 23:56, Julian Dasgupta

Offiziell angekündigt

In der vergangenen Woche hatte die Nintendo Power bereits einige Details zu Castlevania Judgement preisgegeben, nun ließ Konami auch eine offizelle Ankündigung des Spiels folgen. Der Hersteller bestätigte das, was das Magazin bereits vermeldet hatte: Der Wii-Ableger ist ein eher atypischer Vertreter der Serie, handelt es sich dabei doch nicht um einen mit Plattform-Action durchsetzten Titel, sondern um ein 3D-Prügelspiel.

Dabei werden bekannte Charaktere aus der mittlerweile 22 Jahre alten Serie gegeneinander antreten; bisher bekannt ist, dass sich Simon Belmont, Maria Renard, Alucard und Dracula die Ehre geben werden.

Federführend an der Produktion beteiligt ist Koji Igarashi , der sich schon seit einiger Zeit hauptveranwortlich für die Serie zeichnet, das Design der Charakter hingegen stammt vom Manga-Künstler Takeshi Obata.

Castlevania Judgement wartet mit einem Onlinemodus auf und bietet außerdem eine Schnittstelle zur kommenden DS-Produktion Castlevania: Order of Ecclesia , die das Freischalten von Bonusinhalten ermöglichen soll - weitere Infos liegen bis dato allerdings noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.