MegaMan 9: Vorerst nur für WiiWare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Capcom
Release:
01.10.2008
25.09.2008
22.09.2008
Test: MegaMan 9
85

“Wundervoll veralteter Jump-n-Run-Ausflug ins goldene MegaMan-Zeitalter.”

Test: MegaMan 9
85

“Wundervoll veralteter Jump-n-Run-Ausflug ins goldene MegaMan-Zeitalter.”

Test: MegaMan 9
85

“Wundervoll veralteter Jump-n-Run-Ausflug ins goldene MegaMan-Zeitalter.”

Leserwertung: 63% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MegaMan 9: Vorerst nur für WiiWare

In der vergangenen Woche hatte die Nintendo Power MegaMan 9 enthüllt, ein Spiel mit Retrooptik, das sich auch inhaltlich an den NES-Originalen orientiert. Unklar war, ob das Spiel nur für WiiWare entwickelt wird, oder aber auch via Xbox Live Arcade und PSN erscheinen könnte. Die beiden anderen Plattformen waren immerhin in Capcoms E3-Dokumenten aufgetaucht. Der Hersteller setzte sich nun allerdings mit Ars Technica in Verbindung, um die Redakteure wissen zu lassen, dass es sich dabei um einen Fehler handelte - das Spiel soll nur via WiiWare veröffentlicht werden.

Kommentare

Hades1979 schrieb am
Als es hieß "nur Wii" war das Spiel für mich eigentlich abgehakt und ausm Hirn gestrichen.
Und hier auf der Seite hab ich eigentlich auch nichts mehr davon gesehen.
Naja, wat solls? Jedenfalls ist es so gut wie gekauft.
E-G schrieb am
hast du aber spät gemerkt...
wurde doch schon längst für psn und xbla angekündigt. die frage is nur wann es wo erscheint
Hades1979 schrieb am
Hab grad hier 'nen Teaser gefunden.
Am Ende steht doch tatsächlich Xbox360 und PS3!
SNAKE_55 schrieb am
nur für wii? schade :(
-Keule- schrieb am
J1natic hat geschrieben:ähm - ich war 5 als ich Mega Man 3 mit Mühe und Not auf dem NES durchgespielt habe...und was bekam ich zum Schluss? - nicht mal einen Keks...:cry:

wer will nen keks? du hattest es durch! du hast das spiel, das dir alles abverlangt hat, besiegt! du hast dr willy in den seinen verdammten arsch getreten! ich kann nicht verstehen, warum das allein dir nicht genügt. bei mir wars mega man 2 und ich war 8-10 (das is schon so lange her) und während des abspannes war ich stolz wie sonst was. ich hab allerdings megaman 3 erst wesentlich später gezockt und muss sagen, das ich das spiel noch ein ganzes stück schwerer finde, vllt liegts daran. naja, jedem das seine.
schrieb am

Facebook

Google+