von Julian Dasgupta,

Rock Band 2: Wii-Version datiert

Mit The Beatles: Rock Band hatten es Electronic Arts und MTV Games erstmals geschafft, einen Ableger der Serie weltweit zur gleichen Zei zu veröffentlichen. Ein Beispiel für die eher 'suboptimale' Produktstrategie, die die Hersteller zuvor an den Tag gelegt haben, flatterte heute in Form einer Pressemitteilung herein: Man hat sich endlich auf einen ungefähren Releasetermin für die Wii-Version von Rock Band 2 (ab 4,97€ bei kaufen) festgelegt.

Demnach wird die Umsetzung irgendwann im Oktober im Handel erhältlich sein - genauere Angaben machen MTV und EA allerdings nicht. Damit erscheint das Spiel hierzulande zehn Monate nach seinem US-Verkaufsstart. Ursprünglich hätte die Wii-Version in Europa zusammen mit den PS3- und PS2-Fassungen im Frühjahr vom Stapel laufen sollen, verschwand dann jedoch plötzlich vom Radar, ohne dass sich Hersteller oder Distributor weiter dazu äußerten.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Rock Band 2
ab 4,97€ bei