Wario Land: The Shake Dimension: Erste Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Good-Feel
Publisher: Nintendo
Release:
26.09.2008
Test: Wario Land: The Shake Dimension
85
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 66% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wario Land Wii: Erste Bewegtbilder

Mit einer größeren Info-Ladung zu Wario Land: Shake It! ist erst zur E3 zu rechnen, Nintendo Japan hat allerdings schon mal eine offizielle Webseite ins Netz gestellt. Auch gibt es mittlerweile Spielausschnitte der klassischen 2D-Platform-Action, die mit seitwärts gehaltener Wiimote gespielt wird, sowie das Intro der japanischen Version.

Spielszenen
Intro

Quelle: GoNintendo
Wario Land: The Shake Dimension
ab 39,99€ bei

Kommentare

Kemba schrieb am
Naja Wario mag ich egtl überhaupt nicht.
(Außer in SSBB in dem Jeansoutfit sieht er gleich viel "sympatischer" aus)
Aber das Spiel sieht echt super aus.
Mit einem anderen Hauptcharakter wäre es sofort gekauft.
Naja aber ausleihen muss ich es mir trotzdem mal. Komm nicht drum rum um ein 2D-Jump'n'Run.
Kuttentroll schrieb am
Ein 2D Wario Spiel^^ Ist gekauft !!(Vielleicht auch nur weil Wario mit Bowser zusammen mein liebster Nintendo Char ist^^)
Im übrigen sieht das Game klasse aus!
Knoblauch forever XD
Damidias schrieb am
Ich mag Wario nicht. Aber das Spiel und die verwendete Technik sind cool. Sieht doch mal wirklich wie ein Zeichentrickfilm zum Spielen aus :)
E-G schrieb am
ZippoXTC hat geschrieben: Mich kotzt die ganze "Innovation und Interaktion auf Teufel komm raus"- Casula scheiße jedenfalls total an.
darum gibts in brawl ja auch so viel motion controlling...
wart doch erstmal wie gesteuert wird... bei papermario hat sich das ja auch sehr im rahmen gehalten...
ausserdem, was hat das mit casual zu tun ;)
kailshadow schrieb am
Ich finde es sieht richtig spaßig aus.
schrieb am

Facebook

Google+