Captain Rainbow: Wünsch dir was - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Captain Rainbow: Wünsch dir was

Laut 1UP hat Nintendo Japan just ein Wii-Spiel namens Captain Rainbow angekündigt, bei dem es sich um ein Action-Adventure "mit 2,5D-Kampfelementen" handelt. Der Hauptprotagonist Nick ist ein unscheinbarer Zeitgenosse in Clark Kentscher Tradition, der als Superheld Captain Rainbow für Recht und Ordnung sorgt.

Jener Captain, der "mit abgedrehten Moves und einem magischen JoJo" auf seine Feinde losgeht, ist allerdings nicht allzu beliebt bei seinen Mitmenschen und entschließt sich deshalb, eine mysteriöse Insel aufzusuchen, auf der angeblich alle Wünsche erfüllt werden. Das funktioniert leider nicht wie geplant - kaum ist der Held auf der Insel angekommen, hat er vor allem damit zu tun, den Inselbewohnern dabei zu helfen, deren Wünsche zu verwirklichen.

Nintendo-Kennern dürften einige der Herrschaften bekannt vorkommen, stammen Charaktere wie Birdo doch aus älteren Spielen. Während Captain Rainbow so die Insel erkundet, trifft er auf Feinde, die vermöbelt werden müssen. Laut 1UP erinnert das Kampfgeschehen etwas an Viewtiful Joe .

Weitere Infos liegen bis dato noch nicht vor, es ist allerdings davon auszugehen, dass Nintendo das Spiel im Rahmen der E3 ausführlicher vorstellen wird.

Update: Mittlerweile ist auch ein japanischer Trailer im Netz zu finden.

Kommentare

tobiko schrieb am
Das sagen sie alle :P ;)
Mr. Malf schrieb am
dildos sind ja keine folter^^
abgesehen davon wäre der dildo ja nicht für mich persöhnlich 8)
J1natic schrieb am
Du bist ja 'ne Witzfigur - sprichst von Folter, willst dir aber einen Dildo-Aufsatz für deine Wiimote besorgen. :)
Mr. Malf schrieb am
das spiel ist so unglaublich geisteskrank das es mir angst macht
dieses spiel kann man als folter verwenden
J1natic schrieb am
jaha, witzig witzig 4p. So ein arg jp game, werden wir wahrscheinlich hier wohl nie zu Gesicht bekommen. Da ist ein Arc Rise Fantasia eher möglich. Kennt ihr das überhaupt? :P
schrieb am

Facebook

Google+