Little King's Story
10.07.2009 14:23, Julian Dasgupta

Klein-Große GotY-Ausgabe

Wer sich Little King's Story noch nicht zugelegt hat, aber mit dem Gedanken spielt, diesen Zustand zu ändern, der kann im Spätsommer oder im Herbst vermutlich auch zu einer Game of the Year-Edition greifen - ein genauer Zeitpunkt scheint noch nicht festzustehen. Laut MCV wird die Sonderausgabe einen Großteil der bisher veröffentlichten Zusatzinhalte für das Geschicklichkeitsspiel beinhalten.

In einem GI.biz -Interview plauderte Alex Evans von Media Molecule auch über ein potenzielles Sequel - angesichts der bisher über zwei Mio. Level, die die Spieler erstellt hätten, müsste man ein LBP 2 wohl abwärtskompatibel gestaltet werden, um auch jenen Pool ausschöpfen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.