von Julian Dasgupta,

Wii Sports Resort: Sommerlicher Ableger

Auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz stellte Nintendo Wii Sports Resort vor, einen Wii-Sportsableger, der sich vor allem um allerlei Sportarten dreht, denen man während eines Urlaubs am Meer nachgehen kann.

Der Titel unterstützt erwartungsgemäß das Wii MotionPlus-Add-on. Dementsprechend erweitert man die Steuerungsmöglichkeiten - das System weiß nun auch, wie die Wiimote gehalten wird, wenn man nicht auf die Sensorbar zielt. Unter den gezeigten Mini-Games: Jetski-Fahren, Frisbee-Präzisionswurf, Schwertkampf.

Wii Sports Resort soll Frühjahr 2009 erscheinen und zahlreiche weitere Spiele enthalten.


Kommentare

Silver schrieb am
JaVVs hat geschrieben:nintendo wird zum hardware peripherie seller schelchthin. mit jedem game dem kunden nen anderes plastik teil oder güstiggerät andrehen.
kennt noch einer den zapper oder dieses lenkrad bei mariokart
plastik only und damit super gewinnmargen
das ist das lego konzept :D
Man muss es ja nicht kaufen.
JaVVs schrieb am
nintendo wird zum hardware peripherie seller schelchthin. mit jedem game dem kunden nen anderes plastik teil oder güstiggerät andrehen.
kennt noch einer den zapper oder dieses lenkrad bei mariokart
plastik only und damit super gewinnmargen
das ist das lego konzept :D
Jaques de Molay schrieb am
Hab's doch gewusst! WiiMotionPlus plus eine "DEMO"...Der Schwertkampf wäre mal was tolles, doch der Rest: In den Müll damit!
Kemba schrieb am
Schade, vorhin in der Motion Plus News hab ich mich richtig ueber ein weiteres WiiSports gefreut, aber die bisherigen Spiele sind noch nich so mein Fall, vllt kommt ja noch was vernünftiges dazu.
schrieb am