Wii Sports Resort: Kommt wohl im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Test: Wii Sports Resort
79

“Spaßiges Partyspiel mit vielen Disziplinen und intensiver Wii-MotionPlus-Einbindung, aber leider ohne Online-Unterstützung und Einzelspieler-Karriere.”

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Sports Resort: Kommt wohl im Juli

Nachdem Nintendo das einst für den Frühling angekündigte Wii Sports Resort still und heimlich von der Releaseliste für das zweite Quartal entfernt hatte, war munter spekuliert worden, wann das Spiel nebst zugehöriger MotionPlus-Erweiterung denn jetzt erscheinen wird. Der Hersteller selbst gab sich schweigsam - bis jetzt. Laut eines Kotaku-Berichts ließ Satoru Iwata im Rahmen einer Konferenz verlauten, dass das Sportspiel in Japan ab Juni erhältlich sein wird. Die anderen Märkte sollen ab Juli abgedeckt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Achjo schrieb am
Eines der großartigsten Tools überhaupt, ich freue mich schon, ähnlich wie damals in "Silver" mit der Maus, jetzt endlich mit Remote und Nunchuk Schwertkämpfe zu führen. Auch wenns in diesem Falle bzw bei Wii Sports Resort nur ein plumper "American Gladiator"-Ableger wird.
BetaSword schrieb am
Tja, in WiiSports-Boxing wäre das ziemlich nützlich, da das Spiel auf zu schnelle Bewegungen meinerseits nicht wirklich reagiert.
drpflanz schrieb am
Mephisto2687 hat geschrieben:Was auch nicht schlecht währe ist das nachträgliche einfügen von MotionPlus in ältere Spiele per download Patch oder so... aber da kann man ja nur träumen denke ich...
Ja, kann man nur träumen, Wii spiele kann man nicht patchen..
Mephisto2687 schrieb am
Na denn....ich bin mal gespannt was draus wird und vor allem wie das Motion Plus in zukünftigen Spielen umgesetzt wird! Das der Osterhase es vorbeibringt is ja nu gestorben!!
Was auch nicht schlecht währe ist das nachträgliche einfügen von MotionPlus in ältere Spiele per download Patch oder so... aber da kann man ja nur träumen denke ich...
schrieb am

Facebook

Google+