Sonic und der Schwarze Ritter: Es wird mittelalterlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
13.03.2009
Test: Sonic und der Schwarze Ritter
78

“Auch wenn er noch zu viele unnötige Altlasten mitschleppt: Auf Wii ist Sonic auf dem richtigen Weg.”

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic and the Black Knight angekündigt

Nachdem das Spiel bereits am Wochenende durch die Gerüchteküche gegeistert war - Nintendo Power-Frontseite sei Dank -, kündigte Sega heute offiziell eine Fortsetzung zu Sonic und die geheimen Ringe an. Sonic and the Black Knight - bei uns wohl Sonic und der Schwarze Ritter - wird ebenfalls für Wii entwickelt und versetzt den flinken Igel in eine mittelalterliche Welt, die laut Hersteller von der Saga um König Artus inspiriert worden ist. Der Titel soll im nächsten Frühjahr erscheinen - darüber hinaus geizt Sega derzeit noch mit Infos.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ignifarius the Hedgehog schrieb am
Das ging vergleichsweise aber sehr schnell! sonst warten die doch immer mindestens nen halbes jahr mit nem neuen spiel
schrieb am

Facebook

Google+