Red Steel 2
06.03.2009 12:02, Julian Dasgupta

Sequel im zweiten Anlauf

Red Steel 2 (ab 16,49€ bei kaufen) wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen, knapp drei Jahre nach seinem Vorgänger. Eine recht lange Pause für ein Sequel, zumal Red Steel doch seinerzeit zumindest kommerziell recht erfolgreich war. Die Erklärung: Ubisoft Montreal hatte bereits an einer Fortsetzung gearbeitet, welche allerdings im October 2007 eingestampft wurde, nachdem der Publisher wohl unzufrieden mit der Qualität der bis dahin geleisteten Arbeit war.

Unseen64 erhielt nun einige frühe Bilder und Konzeptzeichnungen, die auf ein teilweise doch recht fantasievolles Design schließen lassen. Die eher 'abgehobenen' Entwürfe könnten für Bonusmissionen oder Mehrspielerkarten gedacht gewesen sein, mutmaßt das Magazin.

Red Steel 2 - in seiner aktuellen Form - wird von Ubisoft Paris produziert.

 

(Bildquelle: Unseen64.net)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.