Red Steel 2: Soll Ende 2009 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
25.03.2010
Test: Red Steel 2
83

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Steel 2: Soll Ende 2009 erscheinen

Dass an dem Spiel gearbeitet wird, war natürlich schon seit geraumer Zeit bekannt, jetzt erfolgte dann aber auch die offizielle Ankündigung: Ubisoft Paris produziert derzeit Red Steel 2 für die Wii. Das Spiel soll in einer "in der Wüste verorteten Hightech-Metropole" angesiedelt sein und dürfte somit etwas fantasiereicher als der Vorgänger ausfallen. Red Steel 2 werde der erste Ubisoft-Titel sein, der das MotionPlus-Zubehör voll ausnutzen werde, heißt es außerdem.

Weitere Infos zum oder Screenshots aus dem Spiel liegen noch nicht vor, dürften aber demnächst folgen. Reed Steel 2 selbst soll pünktlich zur Weihnachtssaison erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Billie? schrieb am
Ja es war wirklich sehr ironisch, das gerade die Schwertkämpfe das Schlechteste an RS waren ^^.
slugger schrieb am
das was mit motionplus endlich im 2. teil kommt, wurde in den trailern des ersten teils ja bereits vorgegaukelt.
direkte und präziuse kontrolle des schwerts... war damals ziemlich entäuscht.
E-G schrieb am
der erste teil war relativ unterhaltsam, darum geb ich dem auch ne chance.
aber vllt hätte man in der news erwähnen sollen das motion plus vorausgesetzt wird, und nicht bloß unterstützt
Farin Urlaub 18 schrieb am
hmmm ... der erste Teil war ja nicht so der Renner. Aber in einem futuristischen Setting und mit Motion+ könnte das interessant werden.
crewmate schrieb am
Und du bist ein Germanistikstudent, der es der Welt mal so richtig zeigen will! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+