Cursed Mountain
11.08.2008 10:55, Bodo Naser

Entwickler bekannt gegeben

Der Wii entwickelt sich neben seinem Ruf als zwanglose Daddelkiste immer mehr zur Anlaufstelle für waschechten Survival-Horror. Diese Entwicklung möchte auch Deep Silver mit Cursed Mountain (ab 11,00€ bei kaufen) voran treiben, das im Himalaya spielen wird. Der Publisher gab jetzt bekannt, dass Sproing Interactive die Entwicklung des Spiels übernehmen wird, die mit ihrem Adventure Undercover bekannt wurden. Die Macher wollen besonderes Augenmerk auf die möglichst realistische Umsetzung der beeindruckenden Bergwelt legen, was mit Hilfe der Athena-Engine geschehen wird. Screenshots aus dem Spiel, die das unterstreichen würden, liegen aber bislang leider nicht vor.          

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.