Bomberman Blast: Bis zu 8 Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Release:
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bomberman Blast: Bis zu 8 Spieler

Dass Hudson an einem Bomberman-Spiel werkelt war bereits bekannt, nun verkündete der Hersteller ein paar weitere Infos zu dem Projekt. Nervte Bomberman Land noch durch seinen Minispiel-Fokus im Einzelspielermodus, so konzentriert man sich beim WiiWare-Ableger wieder auf die eigentliche Stärke der Serie: Den Mehrspielermodus.

Konnten bei Bomberman Land nur bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten - wohlgemerkt nur offline -, dürfen sich bei Bomberman Blast bis zu acht Teilnehmer in die Online-Arena wagen. Pro Wii dürfen dabei naturgemäß bis zu vier Bombenleger an den Start.

Wer nicht mit den üblichen Bombermännlein loslegen möchte, kann alternativ seinen Mii auswählen. Die Spieler können sich auch wie üblich in Teams organisieren. Damit das Ganze auch längerfristig motiviert, wird es Online-Ranglisten sowie regelmäßige Turniere geben. Zum genauen Releasedatum des Titels äußerte sich der Hersteller aber noch nicht.

Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+