Samurai Warriors 3: Kommt Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Nintendo
Release:
28.05.2010
Test: Samurai Warriors 3
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Samurai Warriors 3: Kommt Ende Mai

Für die hiesige Veröffentlichung von Samurai Warriors 3 hat sich Tecmo Koei mit Nintendo zusammengetan, um das Wii-exklusive Action-Spiel am 28. Mai gemeinsam in den Handel zu bringen. Zum Inhalt des Spiels:

Der jüngste Spross der populären Reihe wird die Wii-Fans mit einem innovativen Spielmodus und einer komplett neuen Rahmenhandlung überraschen. Zusätzlich zu einer Riege bisher unbekannter Charaktere sowie brandneuen Kampf- und Gameplay-Elementen stellt der Titel die Spieler mit neuen taktischen und strategischen Herausforderungen auf eine harte Probe.

Sowohl online als auch offline werden zwei Samurai miteinander kooperieren und dabei ungeahnte Möglichkeiten nutzen können. Der neue Spielmodus basiert auf dem NES-Klassiker The Mysterious Murasame Castle, der von Shigeru Miyamoto inspiriert wurde. In ihm steuern die Spieler Charaktere, die bisher japanischen Fans von Samurai Warriors vorbehalten waren.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Z101 schrieb am
Wirklich erstaunlich. Also das Nintendo das Spiel im Westen publishen wird war ja abzusehen, aber ich hatte fest mit der zweiten Jahreshälfte gerechnet. Nun kommt es schon im Mai! Obwohl in den nächsten Wochen und Monaten schon sehr viele Highlights für die Wii angekündigt sind.
Ich bin wirklich gespannt was Nintendo für die zweite Jahreshälfte in petto hat.
schrieb am

Facebook

Google+