Cave Story: Webseite eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cave Story Wii: Offizielle Webseite

Ende Juli hatten wir bereits berichtet, dass der in der Indie-Szene recht bekannte Freeware-Titel Cave Story sich irgendwann auf WiiWare blicken lassen wird. In der vergangenen Woche stellte Nintendo die von Nicalis produzierte Umsetzung des Spiels, das eigentlich von einem japanischen Entwickler erschaffen wurde, vor.

Jetzt hat das Team die offielle Webseite des Spiels ins Netz gestellt. Neben einigen Bildern gibt es dort auch einen Verweis auf das Nicalis-Blog, wo nach und nach Neuerungen und Änderungen der WiiWare-Fassung des Titels vorgestellt werden sollen.

Die Portierung von Cave Story, welches besonders Fans der Castlevania-Reihe oder der klassischen Metroid-Spiele ansprechen dürfte, wird wohl Ende 2008 veröffentlicht werden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+