Cave Story: März im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cave Story: März im Visier

Cave Story (Action) von
Cave Story (Action) von - Bildquelle: Nicalis / Studio Pixel

Schon vor geraumer Zeit hatte Nicalis eine Umsetzung des Indie-Hits Cave Story für WiiWare angekündigt. Von der Umsetzung, die unter anderem mit ein paar grafischen und musikalischen Verfeinerungen aufwarten wird, war dann aber lange nichts mehr zu hören. Auf einer Presseveranstaltung in San Francisco gab Nintendo jetzt bekannt: Das Spiel wird ab dem 22. März auf WiiWare erhältlich sein. Die Angaben beziehen sich auf den US-Dienst - die hiesige Fassung wird aber vermutlich zeitnah folgen.

Update: Auf dem hauseigenen Blog geht Nicalis etwas mehr ins Detail. Die einst als Zusatzinhalte angekündigten Modi sollen jetzt direkt ins Spiel integriert sein. Neben zwei weiteren Schwierigkeitsgraden darf man sich dann im Rush Mode oder in der Sanctually Time Attack versuchen.

Cave Story Wii Features:

  • Standard definition and Wii-exclusive progressive (480p) graphics
  • New character designs by creator, Daisuke Amaya
  • Completely redrawn background and interface, exclusive to Wii
  • Remastered music as well as the original soundtrack
  • Mix-and-match new/old artwork and music!
  • Five new play modes (including Sanctuary Time Attack and Boss Rush)
  • Three-save files, as demanded by fans
  • Over 20 epic boss battles through Mimiga Island
  • 15 levels to explore in the vast world
  • 10 unique weapons to find and upgrade
  • Classic Controller compatibility
  • Three unique endings
  • A few surprises for  fans

Quelle: Wired

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+