Action-Adventure
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cave Story WiiWare: Euro-Termin steht

Cave Story (Action) von
Cave Story (Action) von - Bildquelle: Nicalis / Studio Pixel
Schon seit dem 22. März können sich Wii-Besitzer in Nordamerika mit der Umsetzung des Indie-Hits Cave Story vergnügen. Warum sich hiesige Spieler so lange gedulden mussten, ist nicht bekannt - das Warten hat aber immerhin bald ein Ende: Wie das für die Portierung zuständige Studio Nicalis mitteilt, wird Cave Story den hiesigen WiiWare-Kanal ab dem 10. Dezember unsicher machen.

Kommentare

Nimi schrieb am
Endlich! Werds mir auf jeden Fall holen...hab zwar schon die PC Version gespielt, aber die Verbesserungen + Konsolenfeeling ist es mir wert.
crewmate schrieb am
Die Wii version hat einige Vorteile:
- 480p und Breitbild
- Verbesserter und klassischer Grafikstil und Ton (Einstellbar)
- Alternative Geschichte mit anderer Hauptfigur
- Wii exklusive Bonusmissionen und Bosse
Der Classic Controller wird auch unterstützt.
steamx schrieb am
Naja, zur Not kann man sich ja immer noch die PC Version holen, die ja nun schon seit einiger Zeit zur bekommen ist und wunderbar Controller unterstützt ;)
schrieb am

Facebook

Google+