No More Heroes 2: Desperate Struggle: Kommt nach Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
28.05.2010
Test: No More Heroes 2: Desperate Struggle
72

“Gory, laut und verstörend: Der Bosskampf-Marathon hat zwar seine technischen Probleme ad acta gelegt, bleibt aber letztlich kaum mehr als ein Final Fight-Ableger in 3D.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No More Heroes 2 kommt nach Deutschland

In Nordamerika erst kürzlich erschienen - hierzulande bislang noch ohne Termin: Mit dem zweiten No More Heroes wollte Designer Goichi Suda das Spiel entwickeln, "das er immer machen wollte". Laut heutiger Pressemitteilung soll es dabei mit "smarter Storyline, raffiniertem Kampfsystem und viel rotem Blut" in den Fußspuren des Vorgängers folgen. Das Anliegen der Mitteilung ist aber freilich ein anderes: Denn wie Rising Star bekannt macht, erscheint der Wii-Titel auch in Deutschland, und zwar im Vertrieb von Koch Media Ende April dieses Jahres.

Quelle: Pressemitteilung Rising Star Games

Kommentare

crewmate schrieb am
Mephisto2687 hat geschrieben:Kommt No More Heroes 2 denn mit Motion Plus???? Würde ich doch sehr bevorzugen...
Was soll da denn mit Motion plus gemacht werden?
Am Kampfsystem haben sich, wenn ich das richtig verstanden hab, nur Details verändert.
Man hat immer noch eine Angriffsvielfalt aus Wrestlinggriffen und Schwertangriffen.
Er bei Finishern muss man die FB oder FB + Nunchuck schwingen.
Ansonsten Beam-Katana aufladen durch Masturbation.
Man kann zwischen horizontalen und vertikalen Angriffen wechseln.
Und es gibt noch den Darksidemodus mit Super Sayajin-Spezialattaken.
Es wird uncut, allein weil die USK bereits durchgewunken hat.
In den Trailern hat Shinobu sich mit abgetrennten Köpfen unterhalten.
Sowas wirkt schwerer als Blutfontainen.
Mephisto2687 schrieb am
Kommt No More Heroes 2 denn mit Motion Plus???? Würde ich doch sehr bevorzugen...
crewmate schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ist nun die Frage was sich dahinter verbirgt....wobei die Diskussion das es überhaupt 2 Versionen gibt, schon eher ne Fansache zu sein scheint, man geht davon aus, man weiß aber nichts.
Im Idealfall kann man zwischen Blut und Pixiedust wechseln.
Aber schön das Rising Star den Zuschlag hat.
Wulgaru schrieb am
Ist nun die Frage was sich dahinter verbirgt....wobei die Diskussion das es überhaupt 2 Versionen gibt, schon eher ne Fansache zu sein scheint, man geht davon aus, man weiß aber nichts.
schrieb am

Facebook

Google+