No More Heroes 2: Desperate Struggle
11.02.2010 11:47, Benjamin Schmädig

Kommt nach Deutschland

In Nordamerika erst kürzlich erschienen - hierzulande bislang noch ohne Termin: Mit dem zweiten No More Heroes wollte Designer Goichi Suda das Spiel entwickeln, "das er immer machen wollte". Laut heutiger Pressemitteilung soll es dabei mit "smarter Storyline, raffiniertem Kampfsystem und viel rotem Blut" in den Fußspuren des Vorgängers folgen. Das Anliegen der Mitteilung ist aber freilich ein anderes: Denn wie Rising Star bekannt macht, erscheint der Wii-Titel auch in Deutschland, und zwar im Vertrieb von Koch Media Ende April dieses Jahres.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.