World Championship Sports: Sportspielsammung von Activision - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Koolhaus Games
Publisher: Activision
Release:
19.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Activision bringt Big League Sports

Auf der Wii herrscht bekanntermaßen ein großer Mangel an Mini- und Sportspielsammlungen, in der höchsten Not jedoch eilt Activision zur Rettung und kündigte nun Big League Sports an. Der von Koolhaus Games produzierte Titel umfasst insgesamt 22 Sportarten, darunter Football, Fußball, Lacrosse, Basketball und Hockey.

Im Sport- und Partyspielbereich war der Hersteller bis dato eher wenig präsent, die Mannen um Robert Kotick dürften aber auf die Konkurrenz geschielt haben, die den einen oder anderen Erfolg in jenen Genres verbuchen konnte. So gehörte Carnival: Die Jahrmarkt-Party zu den bestverkauften Spielen Take-Twos im vergangenen Jahr, vor Kurzem ließ Hudson Soft dann noch verlauten, dass das hierzulande als Sports Island bekannte Deca Sports weltweit über 850.000 Mal über den Ladentisch gewandert ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+