SEGA
20.01.2006 16:27, Michael Krosta

Exklusiver Sonic-Titel für Revolution?

Kommt ein exklusives Sonic-Spiel für Nintendos Revolution angeigelt? Gegenüber IGN hat eine angeblich Sega-nahe Quelle genau dies behauptet. Dabei soll es sich weder um eine Umsetzung älterer Sonic-Titel noch das für die Xbox 360 und PS3 angekündigte Next-Gen Sonic handeln, sondern um eine Eigenentwicklung, die perfekt auf den Revolution und dessen Controller zugeschnitten sein soll. Da es bisher aber kein offizielles Statement oder eine Ankündigung seitens Sega gibt, kocht der flotte Igel zunächst in der Revolution-Gerüchteküche weiter...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.