von Julian Dasgupta,

Boom Blox 2: EA über Level-Downloads

Mit Boom Blox Smash Party befindet sich derzeit eine Fortsetzung zu Boom Blox bei Electronic Arts in Arbeit. Gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ Armi Rahimi (Producer) verlauten, dass es nun eine Art Slingshot-Modus gibt, in dem man beliebige Objekte per Wiimote greifen kann, um sie dann, wenn man die Wiimote zurückzieht und den Knopf loslässt, wie mit einer Schleuder durch die Gegend zu schießen.

Der Spielmodus, in dem man per Fadenkreuz Gegner ins Visier nehmen musste, sei im Vorgänger nicht sehr beliebt gewesen, führt Amiri aus und deutet an, dass das Ballern in der Fortsetzung eher eine untergeordnete Rolle spielen oder gar nicht auftauchen wird.

Boom Blox SP-Spieler werden ihre selbst erstellten Levels online anderen zur Verfügung stellen können, EA selbst werde vom Releasetag an eigene Puzzles anbieten - Geld wird man für die Zusatzinhalte nicht löhnen müssen. Laut eines 1UP-Interviews werden die von Nutzern erbauten Levels zuerst von EA "unangemessene Inhalte" hin überprüft, bevor sie von anderen Spielern heruntergeladen werden können.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am