Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre: Comeback im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Reef Entertainment
Publisher: Atari
Release:
26.02.2009
Test: Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rogue Trooper: Comeback im Februar

Erinnert sich noch jemand an Rebellions durchaus gelungene Rogue Trooper-Versoftung vor knapp drei Jahren (4P-Test)? Noch diesen Monat will Atari dem blauen Comic-Helden auf Wii ein Comeback spendieren und zwar in Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre.

In Rogue Trooper [...] schlüpfen die Spieler in die Rolle des namenlosen, blauhäutigen Soldaten der mittels genetischer Manipulation von der "Souther"-Partei gezüchtet wurde. In einem verheerenden Gefecht - dem Quartz Zone Massaker - gegen die Nort Republic, werden fast alle genmanipulierten Trooper vernichtet. Lediglich er überlebt und ist fortan auf eigener Mission unterwegs, um Rache für den Verrat zu nehmen, durch den seine Freunde ums Leben kamen.

Quartz Zone Massacre ist ein actionlastiger Shooter mit taktischem Tiefgang, der den Spieler vor die Wahl stellt, entweder offensiv oder leise vorzugehen. Dabei stehen ihm verschiedene Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, die die jeweils gewählte Taktik unterstützen. So sorgen Hologramme des Troopers' für Verwirrung, während die modifizierbaren Waffen ausreichend Feuerkraft ins Feld führen.


Zwei erste Screenshots findet ihr in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Atari

Kommentare

Leitungswassser schrieb am
Einer der wenigen Spiele die ich nur mit einer Unterbrechung durchgezockt hab.
Ich habs echt gut in Errinerung, grandioses Spiel. :D
Rutgar schrieb am
Solange das Spielgefühl und der Inhalt stimmt kann es aussehen wie es will
GamePrince schrieb am
NKassad hat geschrieben:war schon nen süsses spiel. warums nur für wii kommen soll raff ich persönlich aber nicht
Auf der Wii ist man "schlechte" Grafik gewohnt, auf den anderen Konsolen würde man sich damit keine Freunde machen. ^^
Bolschewiki schrieb am
war schon nen süsses spiel. warums nur für wii kommen soll raff ich persönlich aber nicht
schrieb am

Facebook

Google+