Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre
01.02.2009 09:34, Jens Bischoff

Comeback im Februar

Erinnert sich noch jemand an Rebellions durchaus gelungene Rogue Trooper-Versoftung vor knapp drei Jahren (4P-Test)? Noch diesen Monat will Atari dem blauen Comic-Helden auf Wii ein Comeback spendieren und zwar in Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre (ab 30,00€ bei kaufen).

In Rogue Trooper [...] schlüpfen die Spieler in die Rolle des namenlosen, blauhäutigen Soldaten der mittels genetischer Manipulation von der "Souther"-Partei gezüchtet wurde. In einem verheerenden Gefecht - dem Quartz Zone Massaker - gegen die Nort Republic, werden fast alle genmanipulierten Trooper vernichtet. Lediglich er überlebt und ist fortan auf eigener Mission unterwegs, um Rache für den Verrat zu nehmen, durch den seine Freunde ums Leben kamen.

Quartz Zone Massacre ist ein actionlastiger Shooter mit taktischem Tiefgang, der den Spieler vor die Wahl stellt, entweder offensiv oder leise vorzugehen. Dabei stehen ihm verschiedene Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, die die jeweils gewählte Taktik unterstützen. So sorgen Hologramme des Troopers' für Verwirrung, während die modifizierbaren Waffen ausreichend Feuerkraft ins Feld führen.

Zwei erste Screenshots findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.