von Julian Dasgupta,

Virtua Tennis 2009: MotionPlus-Unterstützung?

Im Mai soll das MotionPlus-Add-on für die Wiimote zusammen mit Wii Sports Resort debütieren. Allzu viele Titel, die das Zubehör offiziell unterstützen werden, wurden bis dato nicht angekündigt. So wird Electronic Arts das Gerät, das eine genauere Erkennung der Bewegung und Lage ermöglicht, beim für das Frühjahr angedachten Boom Blox Smash Party  nicht berücksichtigen, da man die Hardware zu spät von Nintendo erhielt.

TechRadar will nun aber aus sicherer Quelle erfahren haben, dass zumindest ein weiteres Sportsspiel sich die Hardware zu Nutze machen möchte: Die Wii-Version des vor Kurzem angekündigten Virtua Tennis 2009 (ab 6,99€ bei kaufen) soll das MotionPlus verwenden, so es denn vorhanden ist.
Quelle: Joystiq

Kommentare

Silver schrieb am
vernüftig wiimotion zu benutzen. wenn nintendo nur endlich mal ein release datum bekannt geben würde :?
papperlapapp schrieb am
mit anderen worten: die wii steuerung war bis dato unpräzise?
schrieb am
Virtua Tennis 2009
ab 6,99€ bei