Virtua Tennis 2009: Mit MotionPlus-Unterstützung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Test: Virtua Tennis 2009
80

“Zwar eher Erweiterung als neues Spiel, aber unterm Strich immer noch gutes Arcade-Tennis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Virtua Tennis 2009
80

“Gutes Arcade-Tennis - und endlich wird auch auf der PS3 online aufgeschlagen!”

Test: Virtua Tennis 2009
59

“Unpräzise und ruckelfreudig: Auf Wii serviert Sega das bisher schlechteste Virtua Tennis der Firmengeschichte.”

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtua Tennis 2009: MotionPlus-Unterstützung?

Im Mai soll das MotionPlus-Add-on für die Wiimote zusammen mit Wii Sports Resort debütieren. Allzu viele Titel, die das Zubehör offiziell unterstützen werden, wurden bis dato nicht angekündigt. So wird Electronic Arts das Gerät, das eine genauere Erkennung der Bewegung und Lage ermöglicht, beim für das Frühjahr angedachten Boom Blox Smash Party   nicht berücksichtigen, da man die Hardware zu spät von Nintendo erhielt.

TechRadar will nun aber aus sicherer Quelle erfahren haben, dass zumindest ein weiteres Sportsspiel sich die Hardware zu Nutze machen möchte: Die Wii-Version des vor Kurzem angekündigten Virtua Tennis 2009 soll das MotionPlus verwenden, so es denn vorhanden ist.

Quelle: Joystiq

Kommentare

Silver schrieb am
vernüftig wiimotion zu benutzen. wenn nintendo nur endlich mal ein release datum bekannt geben würde :?
papperlapapp schrieb am
mit anderen worten: die wii steuerung war bis dato unpräzise?
schrieb am

Facebook

Google+