Dead Space: Extraction: Prequel für Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
29.10.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead Space: Extraction
86

“Technisch beeindruckend, erzählerisch stark: Auch als Lightgun-Shooter ist Dead Space ein empfehlenswerter Horror-Trip. ”

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space Extraction: Prequel für Wii

Dass Dead Space sich auch auf der Wii blicken lassen wird, hatte John Riccitiello schon vor zwei Wochen vermeldet, heute nun folgte die offizielle Ankündigung sowie der erste Trailer des Spiels. Das nennt sich Dead Space Extraction und schildert die Vorgeschichte des Originals.

Blickt man in Dead Space Isaac Clarke über die Schulter, so bekommt das Prequel einer frischen Heldin sowie eine Ego-Perspektive verpasst. Aus in dieser soll man dann miterleben, wie eine Gruppe von Weltraumkolonisten verzweifelt versucht, der in der Minenkolonie Aegis VII ausgebrochenen Seuche zu entkommen.

Dabei ist man allerdings nicht unbedingt auf sich allein gestellt - Dead Space Extraction soll auch einen Koop-Mehrspielermodus bieten. Wie der Vorgänger wird auch der Wii-Titel von EA Redwood Shore produziert.

Kommentare

Levi-e-g schrieb am
E-G hat geschrieben:falsch. ich fahr mit einem tesla, und finde bmw scheiße weil sie so tun als wären sie ein königsegg aber nichtmal annähernd rankommen.

Ein bisschen mehr Objektivität stünde Die manchmal ganz gut zu Gesicht.
E-G schrieb am
falsch. ich fahr mit einem tesla, und finde bmw scheiße weil sie so tun als wären sie ein königsegg aber nichtmal annähernd rankommen.
Levi-e-g schrieb am
E-G hat geschrieben:korrekt.die grafikkarte ist nicht im stande hdr und aa zur selben zeit auszuführen, die wii graka ist dazu theoretisch im stande.

Du fährst mir einem Käfer und findest BMWs scheiße, weil die nur 200 fahren und keine 250.
E-G schrieb am
kindra_riegel hat geschrieben:HDR+AA geht bei PS3 aber nicht, oder? (ACHTUNG KA!) xD

korrekt.die grafikkarte ist nicht im stande hdr und aa zur selben zeit auszuführen, die wii graka ist dazu theoretisch im stande. und dafür zahlt man 400 euro ... da kauf ich mir lieber ne ordentliche graka fürn pc, die kann das auch, und dann auch wirklich in full hd und darüber, und das auch noch flüssig
/bash
Levi-e-g schrieb am
AA kostet viel Rechenleisung: Ist liegt doch auf der Hand, dass das die PS3 eher schafft, als die Wii. Die Wii ist ein GameCube 1.5 und daher technisch fast schon eine Antiquität.
Mich selbst stört das Kantenflimmern bei 480p eigentlich gar nicht (siehe Mario Galaxy). So krass wie bei "No more heroes" sollte es aber definitiv nicht sein.
schrieb am

Facebook

Google+